Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online

Nürnberg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Nürnberg

Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online E. M. Group Holding AG Nürnberg Zur Entwicklung von Marketing­-Maßnahmen im Bereich Content und Newsletter gesucht.

Die Ag Ist Die Ma­nage­ment­ Der Erwin Müller Die Am Stammsitz In Wer­tingen Und In Den Acht Euro­päischen Niederlassungen Derzeit Rund 700 Mitarbeiter/­-innen Beschäftigt Mit Mehr Als 35000 Artikeln Ist Der Konzern Mit Den Marken Vega Hotel­wäsche Erwin Müller Jobeline Pulsiva Poggemeier Und Lusini Markt­führer Im Ver­sand­handel Für Gastronomiebedarf Pulsiva Bietet Unter Dem Motto "mehr Darf Gastrobe­darf Nicht Kosten" Gastrono­mieartikel In Guter Qualität Zu Günstigen Preisen Hinter Unserem Erfolg Stehen Ein Modernes Innovatives Ma­nage­ment Und Ein Hoch Motiviertes Team In Dem Wir Sie Gerne Begrüßen Würden Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modern Geführten Internationalen Unterneh­men Und Ein Ab­wechs­lungs­reiches Aufgabengebiet Ei­ne Intensive Einar­bei­tung In Ihr Künftiges Tätigkeitsfeld Sowie Ziel­ge­richtete Weiter­bildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich Nutzen Sie Ihre Chance Und Senden Sie Uns Ihre Schrift­liche Bewerbung Mit Ihrem Gehaltswunsch Und Dem Möglichen Eintrittsdatum Für Die Firma Pulsiva In Nürnberg Suchen Wir Einen Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Marketing­maßnahmen Mit Den Schwerpunkten Content Und Newsletter Und Koordination Deren Internationaler Umsetzung Verantwortung Für Das Internationale Shopmanagement Und Durchführung Für Die Region Dach Mitarbeit Bei Der Planung Und Implementierung Von Marketing­ Und Vertriebsstrategien Aufbau Und Pflege Des Marketing Controllings Organisation Und Betreuung Des Pulsiva Kundenbeirats Mitarbeit In Bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-­studium Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Online Marketing Oder Vergleichbarer Werdegang Erste Berufserfahrung Im Online­marketing Und Umgang Mit Aktuellen Onlinetools Von Vorteil Effizienter Und Strukturierter Arbeitsstil Organisationstalent Hohe Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Lösungsorientiertes Eigeninitiatives Denken Und Handeln Teamplayer Mit Hoher Leidenschaft Für Onlinemarketing Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online Zur Entwicklung Von Marketing­-Maßnahmen Im Bereich Content Und Newsletter Gesucht Nürnberg Onlinemarketing Online-Marketing Marktanalyse Marktforschung Projektmanagement Projektmanager Marketingfachkraft Konzeption Werbung Marketing SEO Suchmaschine Optimierung Bildung Newsletter Werbung Direktmarketing Marketing Manager Marketingstrategie

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Media Asset und Mediengestaltung

Microsoft BI-Entwickler (m/w) mit Inhouse Consulting-Funktion

Mediengestalter (m/w) Print
   E. M. Group Holding AG (Wertingen)

Softwareentwickler für vernetzte Geräte im medizinischen Umfeld (m/w/d)
   steute Technologies GmbH und Co. KG (Vaalserquartier)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)

Bauleiter (m/w/d) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (Berlin)